Treffen Sie Ihre Mitarbeiter von morgen auf unseren Jobmessen.

Die beste Lösung für Ihr Bewerbermarketing

Erfahrung und Bekanntheit:
Erfolgreiches Messekonzept seit 2008 in der Branche etabliert. Sechs Standorte in Deutschland und Österreich.
Direkter Kontakt zu Bewerbern:
Wir bringen Arbeitgeber und Bewerber zusammen. Präsentieren Sie Nachwuchs- und Fachkräften die Karrierechancen in Ihrem Unternehmen.
Große Reichweite:
Profitieren Sie von unserem starken Besuchermarketing über unsere Jobbörsen und an Berufsschulen, Hotel- und Tourismusfachschulen und Hochschulen.

Aktuelle Termine "Mein Karrieretag"

27.09.17    Wien              Hilton Vienna
20.02.18    Düsseldorf    InterContinental Düsseldorf
22.02.18    Frankfurt      Jahrhunderthalle Frankfurt
27.02.18    München      Sofitel Munich Bayerpost
22.03.18    Berlin            TITANIC Chaussee Berlin
24.04.18    Hamburg      Privathotel Lindtner HH
Okt 2018    Wien              Location folgt

Stimmen zu den Jobmessen

  • „Warum G&P Cruise als Aussteller bei den YOURCAREERGROUP Jobmessen dabei ist? Durchdachte Organisation und Information im Vorfeld, zentrale Locations, interessierte und qualifizierte Kandidaten, die Lust auf eine neue Herausforderung haben – dies sind mehr als genug Gründe, dass G&P Cruise seit Jahren als Aussteller mit dabei ist! Mit der YOURCAREERGROUP können wir viele neue Crewmitglieder für unsere Flussschiffe gewinnen – darum werden wir auch weiterhin unseren Anker auf den Jobmessen werfen!"

    - Johanna Lehner, HR Manager Recruiting, G&P Cruise Hotel Management GmbH -
  • "Die Jobmessen bieten eine hervorragende Plattform, potentiellen Bewerbern die Karrieremöglichkeiten in unseren weltweit 3.600 Hotels vorzustellen. Viele gute Gespräche mit qualifizierten Bewerbern und allgemein großes Interesse an einer Tätigkeit bei Accor haben uns überzeugt. Auch die attraktiven Aussteller und die gute Organisation haben entscheidend zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen. Gerne sind wir auch das nächste Mal wieder dabei!"

    - Rebecca Glöckler, Junior Manager HR Marketing, Accor Hospitality Germany GmbH -
  • "Die Jobmessen sind eine hervorragende Plattform, qualifizierte Bewerber zu treffen, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen sowie unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Wir sind auch beim nächsten Mal wieder mit dabei."

    - Mathias Reim, Bereichsdirektor, Block House Restaurantbetriebe AG -
  • "Perfekt organisiert und sehr gut besucht. Wir nehmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich an den Jobmessen der YOURCAREERGROUP teil. Allein der Zulauf der Interessenten über den Tag verteilt war immer enorm hoch. Neben Schülern und Auszubildenden kamen eine Vielzahl an Fach- und Führungskräften und besuchten diese Veranstaltungen, welche immer in Top Hotels stattfanden. Wir sind begeistert über den enormen Rücklauf an Bewerbungen, welcher über das ganze Jahr hinweg anhält. Wir konnten dieses Jahr bereits mehrere Einstellungen aufgrund der Teilnahme an den Jobmessen generieren."

    - Ferry Uhlig, Human Resources & Training Manager, InterContinental Berchtesgaden Resort -
  • "Die Jobmessen und Motel One? Für unser trendiges Hotelkonzept eine ideale Möglichkeit zur Steigerung der Attraktivität der Marke Motel One bei potentiellen Bewerbern. Die Resonanz qualifizierter Bewerber an den einzelnen Standorten war sehr positiv und wurde durch die Unternehmensdarstellung in dem Bewerbermagazin und im Rahmen einer Kurzpräsentation zusätzlich verstärkt. Darüber hinaus bieten die Jobmessen nicht nur eine zielorientierte Möglichkeit des Bewerbermarketings, sie haben sich auch als eine wichtige Plattform für Networking in der Branche etabliert."

    - Kerstin Winkelmann, Human Resources Manager, Motel One GmbH -
  • "Das Konzept der Jobmessen hat uns überzeugt. Wir waren deswegen auch gleich in mehreren Städten vertreten. Dank vieler guter Kontakte, potenziellen Bewerbern und des fruchtbaren Umfeldes waren sie für uns ein voller Erfolg. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei."

    - Sarah Sigloch, Senior of Quality & Training, Hospitality Alliance AG Deutschland -
  • "Die Jobmessen in Berlin waren ein großer Erfolg. Durch die Präsenz des Hotels vor Ort werden interessierte Bewerber besser angesprochen und können sich gleich dort informieren. Gleichzeitig steigt der Bekanntheitsgrad der Hotels und das Image der einzelnen Anbieter wird gestärkt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Jobmessen, bei denen wir viele junge Menschen von unserem Berufsfeld überzeugen können!"

    - Miriam Harzheim, Quality Manager, Hotel de Rome / Hotel of The Rocco Forte Collection -
  • "Die Jobmesse in Wien hat erneut durch perfekte Organisation, Professionalität und zahlreiche Besucher/innen überzeugt! Das sympathische Projektteam überlässt nichts dem Zufall und glänzt dennoch mit ausreichend Flexibilität, um auf kurzfristige Veränderungen reagieren zu können. Diese Veranstaltung ist eine große Bereicherung für alle Branchenvertreter/innen wie Arbeitgeber/innen und Arbeitnehmer/innen im Hotel- & Gastgewerbe, sowie touristischen Einrichtungen. Es ist uns neben unserer Ausstellertätigkeit eine große Freude Teil des Rahmenprogrammes in Form von interaktiven Workshops zu sein und auch hier die bestmöglichste Unterstützung von Seiten HOTELCAREER zu erfahren! Wir sehen der nächsten Veranstaltung von HOTELCAREER mit großer Begeisterung entgegen."

    - Irene Kribernegg, Geschäftsführung ILWIS HR e.U. Relations & Recruiting -

Wir beraten Sie gerne zu unseren Jobmessen.



Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Jobmessen?

 

 

icon-phone-kontakt.jpg+49 211 93 88 97 0 

icon-email-kontakt.jpganzeigen@ycg.de

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

GASTROJOBS Seminare

Seminare

    Regelmäßig bieten wir Ihnen Seminare an, die das Wissen rund um das Thema Arbeitsrecht auffrischen.

GASTROJOBS Internationales Netzwerk

Internationales Netzwerk

    Wir bringen Ihre Stellenanzeige auch grenzübergreifend zu den Bewerbern der Branche.

GASTROJOBS HR Kolumne

HR-Kolumne

    Spannende Infos rund um Stellenanzeigen, Employer Branding und andere wichtige HR Themen