0

ARCOTEL Rubin Hamburg

4.3
www.arcotelhotels.com/rubin

ARCOTEL Rubin Hamburg, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über ARCOTEL Rubin Hamburg, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.3/5
Work-Life
3.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.6/5
ARCOTEL Rubin Hamburg, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

3 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Arcotel Rubin

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es gibt gut ausgearbeitete Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter, die sich langfristig an das Unternehmen binden möchten. Auserdem wird Mitarbeitern ein kostenfreier Parkplatz in der Hamburger Innenstadt zur Verfügung gestellt, was ein toller Mehrwert ist. Die Personalabteilung ist sehr engagiert.

Verbesserungsmöglichkeiten

Einige Gehälter müssten nach oben korrigiert werden (trotz Mitarbeiterverpflegung und Uniform etc.).

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
10/07/2018
Human Relations Manager
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass die ARCOTEL Spielregel lernen@arcotel sich im Arbeitsalltag widerspiegelt. Vielen Dank auch für den Verbesserungsvorschlag. Wir sind uns im Klaren darüber, dass es in unserer Branche Entwicklungspotenzial in Bezug auf Gehälter und Benefits gibt. Diese Rückmeldung werden wir an die Direktion kommunizieren. Wir sagen an dieser Stelle Danke für die Zusammenarbeit und wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ GABRIELE KOBLITZ Human Relations Manager ARCOTEL Rubin Hamburg

Es macht Spaß ein Teil der ARCOTEL Familie zu sein.

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Ich habe die Möglichkeit meinen Arbeitsplatz mitzugestalten. Die Direktion des Hauses bringt mir viel Vertrauen entgegen, und ich kann eigenständig agieren. Es ist ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Paket der Benefits könnte noch erweitert werden. Es gibt schon viele tolle Dinge, aber eine Erweiterung der Produktpalette wäre schön.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
21/12/2017
Human Relations Manager
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass die ARCOTEL Spielregel mitgestaltung@arcotel funktioniert. Vielen Dank auch für den Verbesserungsvorschlag. Rückmeldungen solcher Art sind wichtig für uns. Wir werden den Bereich der Benefits unter die Lupe nehmen. Wir sagen noch einmal Danke für die Rückmeldung und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Dir. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ GABRIELE KOBLITZ Human Relations Manager ARCOTEL Rubin Hamburg

Nicht empfehlenswert als Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Administration in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Das Team ist sehr nett und hält gut zusammen. Die Personalabteilung (leider nur die) interessiert sich für die Mitarbeiter. Arbeitsatmosphäre ist in Ordnung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Direktion interessiert sich überhaupt nicht für die Mitarbeiter, Hauptsache die Zahlen stimmen und alles wird verkauft. Mehr Weiterbildungs- und Aufstiegschancen für die Mitarbeiter ermöglichen. Die Überstunden würdigen.

Über den Job

Eigene Kasse führen, einchecken, Daten pflegen, Zimmer verkaufen, Rechnungen erstellen, auschecken, Telefonate führen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
06/12/2017
Human Relations Manager
Vielen Dank für Dein Feedback. Auf unser Team und die Leistung eines jeden Einzelnen sind wir sehr stolz. Die Atmosphäre in unserem Haus ist eine unserer Stärken. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag mit Höchstleistung daran, uns zu verbessern und zufriedene Gäste und Kollegen für uns zu gewinnen. Uns ist es wichtig, dass das Team sich erholen kann und geleistete Mehrarbeit ausgeglichen wird. Es tut uns leid, dass uns dies im Rahmen Deiner Zeit bei uns nicht gelungen ist. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt und auch im Bereich der Mitarbeiterbetreuung die Qualität weiter ausgebaut. Es gibt neue Programme im Bereich der Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und einen stetig wachsenden Schulungsplan. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und sagen noch einmal Danke für die Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ GABRIELE KOBLITZ Human Relations Manager ARCOTEL Rubin Hamburg