0

Bar Restaurant Tiefenthal

5
www.tiefenthal-hh.de

Bar Restaurant Tiefenthal, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Bar Restaurant Tiefenthal, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.7/5
Bar Restaurant Tiefenthal, Hamburg hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

5 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Wohlfühloase :)

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Durch die schnell wechselnde Karte herrscht im Tiefenthal nie Stillstand!Jeder kann sich einbringen und entwickeln. Super Team,inklusive dem Chef. Ich fühle mich wertgeschätzt!

Verbesserungsmöglichkeiten

Mir fällt nichts negatives ein, da man seine Verbesserungsvorschläge einbringen kann und diese dann auch umgesetzt werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr guter Ausbildungsbetrieb

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Angenehme Arbeitsatmosphäre, tolles Team, aufmerksamer Chef, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell gibt es nichts zu verbessern. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Lebendig, familiär und fair..

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Am meisten schätze ich den persönlichen und individuellen Umgang. Alles läuft hier fair und transparent ab. Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander, jeder kann/darf seine Ideen einbringen! Besonders in der Ausbildung wird viel Wert auf Weiterbildung gelegt, doch auch danach ist es jedem möglich sich individuell weiter zu bilden, sei es mit einer Schulung im Bereich Rhetorik, einem Weinseminar oder einem Barista-Kurs.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Trockenlager könnte etwas praktischer gestaltet werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Ausbildungsbetrieb

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Es wird auf jede Person eingegangen und man konnte mit jedem Problem zum Chef kommen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Umkleidekabinen weiter ausbauen ;-)

Über den Job

Man wird sofort eingebunden im gesamten Ablauf das Hilft in der Berufschule

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr zu empfehlen!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Beste Atmosphäre. Cooler Chef. Man wird gefördert.

Verbesserungsmöglichkeiten

Da fällt mir spontan nichts ein.

Über den Job

Alles was ein Küchenchef zu erledigen hat.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs