0

Beau Rivage Palace

4.3
www.brp.ch/accueil/

Beau Rivage Palace, Lausanne ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Beau Rivage Palace, Lausanne denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.8/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.4/5
Work-Life
4.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.5/5
Beau Rivage Palace, Lausanne hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Employeur de prestige et aux petits soins

Mitarbeiter im Bereich Restaurantpersonal in Lausanne, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2021

Stärken

Hôtel magnifique, bureau RH toujours disponible et équipe au top

Verbesserungsmöglichkeiten

L'Hôtel pourrait organiser plus de cross trainings dans d'autres départements

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Style de management à revoir

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Lausanne, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Le renom de l'hôtel et son emplacement, ainsi que les gens qui y travaillent

Verbesserungsmöglichkeiten

Les locaux employés trop vieux, l'esprit humain du haut management

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Belle atmosphère de travail

Anonym in Lausanne, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2019

Stärken

Ambiance de travail, Autonomie, Confiance

Verbesserungsmöglichkeiten

Un peu la communication entre les services

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Une très belle maison

Mitarbeiter im Bereich Restaurantpersonal in Lausanne, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Juli 2017

Stärken

Les ressources humaines sont à l'écoute. En ce qui concerne les différents département, je ne peux que juger celui dans lequel j'ai travaillé. J'y ai trouvé ma place grâce à un chef à l'écoute de mes attentes et de mes besoins.

Verbesserungsmöglichkeiten

La communication au sein de département devrait être améliorée.

Über den Job

Il fallait s'occuper de la mise en place de l'établissement, accueillir les clients, les conseiller dans leurs choix. Les consommations devaient alors être réclamées et envoyées au plus vite. Pendant le service, il faut être très attentif aux détails: les verres des clients sont-ils vides? Les cendriers sont-ils sur table? Faut-il les changer? A la fin, il s'agissait de tout ranger et participer à la clôture.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.