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Best Western Plus Hotel Böttcherhof

3.7
Hamburgwww.boettcherhof.com

Best Western Plus Hotel Böttcherhof, Hamburg ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Best Western Plus Hotel Böttcherhof, Hamburg denken:

Lage und Verkehrsanbindung
2.8/5
Unternehmenskultur
3.8/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.1/5
Work-Life
3.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.0/5
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10 passende Bewertungen

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guter Arbeitgeber mit Portenzial nach oben

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2023

Stärken

Nette Kollegen, gute Parkmöglichkeiten für das Personal

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitsabläufe optimieren - unmögliche Uniform - frühzeitige Dienstplangestaltung - gesünderes Personalessen

Über den Job

klassisches Hotel mit allen Abteilungen

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Antwort des Unternehmens
23/01/2024
Personalleiterin
Lieber/e Bewertungsautor/in, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen und die Parkmöglichkeiten positiv bewerten. Wir sind uns bewusst, dass es in einigen Bereichen noch Verbesserungspotenzial gibt. Wir arbeiten daran, die Arbeitsabläufe zu optimieren und auch das Thema Uniform anzugehen. Dieses gestaltet sich jedoch bei den vielen verschiedenen Mitarbeitern bzw. Größen doch recht schwierig. Außerdem versuchen wir stets, den Dienstplan frühzeitiger zu gestalten sowie das Personalessen gesünder zu machen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Personalkantine gerade renoviert haben. Ziel der Renovierung war es, ein angenehmeres und ansprechenderes Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter#Innen wohlfühlen und sich gerne aufhalten. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Umsetzung Ihrer Vorschläge unser Unternehmen noch attraktiver für unsere Mitarbeiter#Innen machen können. PS: Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

Nicht so empfehlenswert

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Die Kollegen in der Abteilung sind sehr nett

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Grundstimmung im Hotel ist sehr steif und distanziert. Herzlichkeit gibt es nicht, professionell kühler Umgang ist Standard.

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Antwort des Unternehmens
23/01/2024
Personalleiterin
31/08/2021 Schade, dass es nicht gepasst hat! Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es ist schade, dass Sie anscheinend bei uns nicht glücklich waren und auch nicht lange die Möglichkeit genutzt haben, unser Team richtig kennen zu lernen. Ich bin bereits seit über 22 Jahren im Böttcherhof und fühle mich immer noch sehr wohl. Es gibt viele Kollegen/Innen, die ebenfalls schon lange hier beschäftigt sind, aber auch viele neue Mitarbeiter/Innen und der Mix aus Beidem macht uns unter anderem aus! Sicherlich ist gerade in dieser schweren Corona-Zeit nicht immer alles so leicht gewesen, aber wir haben alle zusammengehalten und gemeinsam diese schwere Zeit gemeistert. Wir hoffen nun, dass es in der Gastronomiebranche wieder bergauf gehen wird und wir viele Gäste in unserem Haus – mit unserem tollen und engagierten Mitarbeiterteam - willkommen heißen dürfen!

Gutes Haus mit Luft nach oben. 

Front-Office Agent in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Sehr gute Ausbildung, tolle Kollegen. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance, Gehalt, Aufstiegschancen, HVV Profi-Ticket oder mehr Zuschuss zum HVV Ticket

Über den Job

Check-in und -out unserer Gäste Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen Freundliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste

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Ich hab die richtige Wahl getroffen.

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2019

Stärken

Flexible Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Arbeit, kollegiales Arbeitsklima

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Mitarbeiteressen könnte gerne besser und abwechslungsreicher sein.

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Motiviertes + engagiertes Unternehmen mit starken Wirtschaftswachstum

Rezeptionist/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Eigene Stärken und Potenziale werden beachtet, man darf sich selbst optimal und eindeutig positionieren, Humor und Schlagfertigkeit gehören zum Alltag

Verbesserungsmöglichkeiten

Wechselseitige Beurteilung ist produktiv und win/win

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Azubifokussiertes Hotel mit abwechslungsreichen Aufgaben und Zusammenhalt

Empfangsmitarbeiter/in in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Flexibilität, ver. Gästeklientele, järhliche Personalfeier, Mitarbeiterverpflegung Frühstück, Mittag & Abendessen, stetig wechselnde Aufgaben - nicht jeden Tag das gleiche, Freiwünsche werden zu 99% umgesetzt trotz fehlende Mitarbeiter, Zusammenhalt unter den Kollegen, kostenfreier Personalparkplatz direkt am Hotel

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalessen abwechslungsreicher gestalten; die Fokussierung von den Azubis auch auf die Facharbeiter lenken->Ausflüge, Fortbildungen,Besichtigungen; HVV Card kosten übernehmen; Mitarbeitersport anbieten

Über den Job

klassische Aufgaben am Empfang & 2x im Jahr auf Großveranstaltungen mit aushelfen

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schönes Hotel, hat aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2018

Stärken

Flexibilität, bei Dienstplangestaltung wird auch auf Wünsche eingegangen, selbstständiges Arbeiten ist erwünscht, kurze Dienstwege bei Absprachen oder Rückfragen

Verbesserungsmöglichkeiten

die Weitergabe von Informationen zwischen den Abteilungen fehlt ab und zu, das Küchenteam könnte das Mitarbeiteressen abwechslungsreicher gestalten

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man kann viel erreichen im Böttcherhof, wenn man selber möchte.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Die Freiräume die man in diesem Hotel hat. Kurze Endscheidungswege, das Team allgemein

Verbesserungsmöglichkeiten

ProfiCard, zwischen den AL´s bessere Kommunikation

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Hohe Personal Fluktuation dich schlechte Vorgesetzte

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Hamburg, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Das Team, Einsatzbereitschaft der Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Neue Vorgesetzte mit sozialer Kompetenz

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Schönes Hotel, tolles Team!

Anonym in Hamburg, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Schönes, modernes Businesshotel, nette Kollegen, Interesse von Kollegen und Vorgesetzten an der eigene Person, junges motiviertes Team, gute Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Lage ist nicht optimal, mit Bus und Bahn bzw. Mitarbeiterparkplätzen gut machbar! Mitarbeiterbenefits, wie z.B. HVV Card

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