0

Hotel am Konzerthaus

4.9
Wienwww.hotelamkonzerthaus.com
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hotel am Konzerthaus, Wien schätzen
Vertrauen
Für 95% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Hotel am Konzerthaus, Wien schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.
Anerkennung
89% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Hotel am Konzerthaus, Wien wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 84% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Hotel am Konzerthaus, Wien denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
4.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.8/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.8/5
Hotel am Konzerthaus, Wien hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Traumarbeitgeber! Danke! 

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Arbeitsatmospfäre, Kollegialität, Flexibilität, Gehalt, Förderung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich würde nichts verbessern. Alles ist TOP!

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nette Kollegen, flache Hierarchie, ein gutes Arbeitsumfeld

Front-Office Agent in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Dass die Kollegen am Front Office größtenteils sehr super sind und wir ein gutes Team bilden und uns umeinander kümmern

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work-Life Balance ist etwas aus dem Gleichgewicht, weil die von-bis Uhrzeiten der Schichten es manchmal relativ schwer machen das private Leben mit der Arbeit zu vereinen

Über den Job

Als Front Office Agents stehen wir an der Rezeption und nehmen Gäste in Empfang, checken sie ein und aus und kümmern uns um jegliche Wünsche oder Beschwerden, die aufkommen. Wir kümmern uns natürlich auch darum, zu kontrollieren dass Dinge wie die Kassa und Kreditkartenabrechnungen passen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ich fühle mich sehr wohl

Receptionist in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Super Arbeitsatmosphäre, sehr gute Kollegen und Chefs

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Urlaubstage oder 4 Tage Woche 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

toller Arbeitgeber, Fairness und Chancengleichheit am Arbeitsplatz

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Atmosphäre, Flexibilität, Fachlichkeit, Professionalität, die Ruhe mit der neue Projekte angegangen werden, das Team

Verbesserungsmöglichkeiten

mir fällt hier nichts ein

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bester Arbeitgeber

Mitarbeiter im Bereich Front Office in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, Vertrauen, Professionalität

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts bekannt bzw. keine Angabe

Über den Job

Stv. Empfangschef

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Großartiger und vorallem wertschätzender Arbeitgeber !

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2023

Stärken

Ein sehr wertschätzendes und soziales Umfeld, sehr familiär :) Kann den Arbeitgeber jederzeit an jeden weiterempfehlen so eine tolle Atmosphäre gerade in der Hotellerie ist etwas ganz besonderes - ich arbeite sehr gerne hier :)

Verbesserungsmöglichkeiten

Alle Verbesserungsvorschläge sind willkommen und werden nach Möglichkeit umgesetzt !

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Das beste Arbeitgeber dass ich hätte

Verbesserungsmöglichkeiten

X x x x x

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Fehlende Umgangsformen

Rezeptionist/in in Wien, Österreich, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Regelmäßige Verpflegung, Mitarbeiterbenefits, flexible Arbeitszeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Respekt untereinander fehlt vollkommen. Sehr schlechte Umgangsformn.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super work-life Balance 

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Juni 2019

Stärken

Die Flexibilität und die Möglichkeit den Job und die Kinder unter einen Hut zu bringen. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Hierarchien sind fast zu flach. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wonderful place to work... day by day :-)

Anonym in Wien, Österreich, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Super Team, tolles Betriebsklima, schönes Hotel

Verbesserungsmöglichkeiten

Einiges, aber daran arbeiten alle gemeinsam mit

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden