0

NH Collection Dresden Altmarkt

5
www.nh-hotels.com

NH Collection Dresden Altmarkt, Dresden ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über NH Collection Dresden Altmarkt, Dresden denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.6/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
4.6/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.9/5
NH Collection Dresden Altmarkt, Dresden hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

4 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Sehr guter Arbeitgeber mit viel Verständnis

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Teamarbeit, Zuverlässigkeit, es werden keine falschen Versprechungen gemacht

Verbesserungsmöglichkeiten

Weiterentwicklungsmöglichkeiten bzw. Aufstiegschancen, diese sind aber abhängig von der Verfügbarkeit der Stellen

Über den Job

Service im Restaurant, Frühstück, Hotelbar und Tagungsbereich

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2014

Stärken

Arbeitsatmosphäre, sowie Ausstattung des Arbeitsplatzes gut.

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitsuniformen sollten überdacht werden, grad im Servicebereich.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

NH - als Arbeitgeber gestartet, als Familie geendet.

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2018

Stärken

Ich schätze an meinem Arbeitgeber sehr dass NH über fast 3 Jahre Ausbildung für mich wie zur Familie geworden ist. Ich bin sehr gern auf Arbeit, auch wenn die Weihnachtszeit mehr als anstrengend ist. Nie habe ich daran geglaubt das die Hotellerie für mich mein absolutes Leben wird.

Verbesserungsmöglichkeiten

Unser Küchenteam könnte sich manchmal mehr Gedanken über das Personalessen machen, aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles, modernes Unternehmen

Anonym in Dresden, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2018

Stärken

Vertrauen in die Mitarbeiter, interessanter Aufgabenbereich

Verbesserungsmöglichkeiten

Momentan sehe ich wenige Verbesserungsmöglichkeiten. Es ist jedoch wichtig immer ein offenes Ohr zu haben und sich Situationen anzupassen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.