0

pluss Personalmanagement Berlin GmbH

2
Berlin

pluss Personalmanagement Berlin GmbH, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über pluss Personalmanagement Berlin GmbH, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
2.3/5
Unternehmenskultur
1.7/5
Fortbildungsmöglichkeiten
1.7/5
Work-Life
1.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
2.7/5
pluss Personalmanagement Berlin GmbH, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

2 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Einmal und nie wieder bei pluss!

Mitarbeiter im Bereich Personal in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Dass die Auszubildenden gefördert werden. Alles andere ist nicht positiv.

Verbesserungsmöglichkeiten

Sehr vieles. Kommunikation, Gehalt, Work-Life-Balance, die 5 Leitwörter einhalten (Offenheit, Vertrauen, ect.) und es müssen andere Führungskräfte her. Viele Intrigen und ganz schlechtes Arbeitsklime herrschen leider dort.

Über den Job

Man betreut die Arbeitnehmer, macht die vorbereitende Abrechnung, führt Vorstellungsgespräche, Kundenbetreuung und Akquise und vieles mehr.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Die Mitarbeiter können wählen, wann sie zur Arbeit gehen, z.B.   Ab nächste Woche möchte ich nur Spätschicht arbeiten oder Frühschicht, egal welche Dienst es klappt immer, wie ich mir gewünscht habe. Auch bei meine Tage frei, es funktioniert immer!  Ich fühle mich zum ersten Mal Freiheit auf einer Arbeitsplatz! Einfach gut :)

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr qualifiziertes und professionelles Personal im Büro. 

Über den Job

Mehr qualifiziertes und professionelles Personal im Büro es gibt noch viele Leute, die nicht wissen, was sie tun! Deshalb es gibt in der letzten Zeit viele Fehler. Wir sind die Arbeiter, die wir unseren Gesichtern vor die Kunden geben, wenn etwas schief geht, und manchmal wir haben echt peinlich Situationen Zum Beispiel,  Sie schicken uns im eine, Hotel, Restautant etc... zu arbeiten, und dort ankommen, dieses Hotel (Restaurant) hat keine personal für diesen Tag gebucht!  Oder wir sind pünktlich am unsere Arbeitsplatz schon angekommen, und plötzlich, wir bekommen die Information dass wir nicht da sein müssen, aber sonst im anderen Teil der Stadt... das bedeutet:  Sie haben uns den falschen Kunden geschickt. Echt peinlich! 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs
Dieses Unternehmen sucht aktuell nicht nach Verstärkung. Schau zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei.