0

PULLMAN Cologne

4.6
Kölnwww.pullmanhotels.com

PULLMAN Cologne, Köln ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über PULLMAN Cologne, Köln denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
3.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
PULLMAN Cologne, Köln hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

5 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Top Hotel um die Ausbildung zu machen 

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Nette und hilfsbereite Kollegen top

Verbesserungsmöglichkeiten

Früher den Dienstplan  bekommen für besseres planen 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Schönes Hotel, nette Kollegen

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2018

Stärken

Kompetente und hilfbereite Kollegen, freundliche Atmosphäre

Verbesserungsmöglichkeiten

Freies Parken für Mitarbeiter wäre schön

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Arbeitsklima, grandioses Team

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Sept. 2018

Stärken

Bei Problemen hat jeder ein offenes Ohr, tolles Kollegium,

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Mitspracherecht bei Ideen und Anmerkungen, also das man das Gefühl bekommt wahrgenommen zu werden

Über den Job

Alle notwendigen Abteilungen werden durchlaufen, hilfreiche Feedback Gespräche. Sehr gute Prüfungsvorbereitung.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Aussen hui - innen pfui

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Ich schätze die Ehrlichkeit ;-)

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiterführung muss absolut verbessert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Betrieb mit vielen Möglichkeiten

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Juni 2017

Stärken

Es macht mir jeden Tag wieder Spaß dort arbeiten zu gehen. Mir wird viel gezeigt und erklärt. Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es ist eigentlich zur Zeit alles gut. Mir würde jetzt nichts einfallen was ich ändern würde.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 4 Jobs anzeigen