0

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

4.3
Zürichwww.radissonblu.com/hotel-zurichairport
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, Zürich schätzen
Anerkennung
83% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, Zürich wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 67% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Vertrauen
Für 67% der aktuellen Mitarbeiter ist das ihnen entgegengebrachte Vertrauen ein wichtiger Faktor, den sie an ihrer Arbeit bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, Zürich schätzen. Die Bewertung aller Unternehmen liegt hier im Schnitt bei 72%.

Wie Mitarbeiter über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, Zürich denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.6/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.7/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.9/5
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, Zürich hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

könnte besser sein

Mitarbeiter im Bereich Handwerk in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Arbeitsklima eher schlecht, es werden Richtlinien vorgegeben die von den Vorgesetzten selber nicht eingehalten werden, Leute werden Grundlos entlassen usw. .....

Verbesserungsmöglichkeiten

man muss besser mit dem Personal umgehen, die Richtlinien die man vorgibt, müssen auch vom Management eingehalten werden.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Es war mir eine Ehre und Freude fünft Jahre für dieses Haus zu arbeiten!

Mitarbeiter im Bereich Administration in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Sie sind offen für neue Pläne und unterstützen den Mitarbeiter!

Verbesserungsmöglichkeiten

Fällt mir grad dazu nichts ein 

Über den Job

Der Junior Supervisor leitet die Schichten an der Rezeption. Früh wie auch Spät dienst, er leitet das Team an und hilft und wirkt mit vorne am Gast 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Skyblu

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Abwechslungsreiche Tätigkeiten und täglich neue Herausforderungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Das Essen für die Mitarbeiter muss unbedingt verbessert werden, besonders am Wochenende

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Haus zum arbeiten und offenes Management für Anliegen und Fragen

Front of House Receptionist in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Mit Management kann man offen und ehrlich reden das schätze ich besonders !

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation zwischen departaments und Team

Über den Job

Gastgeber sein auf höchsten Niveau

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Arbeiten in geregeltem Rahmen macht Spass!

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Apr. 2018

Stärken

viele verschiedene Trainingsangebote, gute Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Kollegen, gute Kantine, faire Anstellungsbedingungen

Verbesserungsmöglichkeiten

unter Teamwork verstehen nicht alle das Gleiche

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Summary

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Zürich, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Atmosphere, Team Work, Autonomous work, Yes I Can Spirit

Verbesserungsmöglichkeiten

more career opportunities, staff motivation

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Alles gut

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018

Stärken

Lage, Anbindung, Organisation, Weiterbildung, Aufstiegschancen

Verbesserungsmöglichkeiten

Kantine, Personalessen, back of house

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber, gute aufstiegsmöglichkeiten, mehr Lohn wäre schön.

Anonym in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Individualität, Flexibilität und Weiterentwicklung aufstiegsmöglichkeiten

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Lohn (für die unteren Positionen ), besserer Kaffee in der kantine

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Poor salary and a lot of stress

Front Desk Receptionist in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Dez. 2017

Stärken

Team and flexible hours and international atmosphere 

Verbesserungsmöglichkeiten

No possibility of growing nor enough work shops

Über den Job

Lots of stress esp when there are lay overs a lot of unexpected ones

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Empfehlens wärt 

Front Office Clerk/in in Zürich, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2017

Stärken

Möglichkeiten in der Kette weiter zu kommen. Man hat die Möglichkeit in anderen Häusern zu arbeiten, Weltweit. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Gerade fält mir dazu nichts ein.

Über den Job

Das ein und aus checken von Gästen. Auf Gäste wünsche ein gehen. Reservationen an nehmen, Telefone weiter leiten. Bearbeiten von einer Checkliste, Fundsachen versenden. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs