0

RELAIS & CHATEAUX-HOTEL "JAGDHOF GLASHÜTTE"

5
Bad Laasphewww.jagdhof-glashuette.de

RELAIS & CHATEAUX-HOTEL "JAGDHOF GLASHÜTTE", Bad-Laasphe-Glashütte ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über RELAIS & CHATEAUX-HOTEL "JAGDHOF GLASHÜTTE", Bad-Laasphe-Glashütte denken:

Lage und Verkehrsanbindung
2.5/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.5/5
Work-Life
4.5/5
Aufstiegsmöglichkeiten
5.0/5
RELAIS & CHATEAUX-HOTEL "JAGDHOF GLASHÜTTE", Bad-Laasphe-Glashütte hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

2 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Platz für eigene Ideen und Innovation 

Mitarbeiter im Bereich Administration in Bad Laasphe, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Ich habe schon in sehr vielen guten Hotels in Deutschland und Europa arbeiten dürfen, aber der Jagdhof ist das Hotel, an welchem mein Herz am meisten hängt. Tolle Kollegen, Hotelchefs die Ihre Mitarbeiter wie Familienangehörige behandeln und viele unbezahlbare gute Momente und Erfahrungen. Jagdhof on Tour, Oktoberfest, regelmäßige Küchenpartys, Ausflüge mit dem gesamten Team und viele andere spannende Events machen den Job im Jagdhof mit Abstand zum spannendsten und abwechslungsreichsten Abschnitt meiner bisherigen Karriere. Ein Traumhotel, welches für fleißige, ambitionierte Fachkräfte das Sprungbrett für eine internationale Karriere sein kann. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich hätte mir damals eine bessere Kaffeemaschine in der Mitarbeiter Lounge gewünscht....

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Familiäres Arbeitsklima in einer sehr ruhigen Umgebung auf hohem Niveau

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Bad Laasphe, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015

Stärken

Herzlichkeit, Professionalität, Fairness, Umfeld und Familiär

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiter schulen, Arbeitszeiten überdenken, Strategisch Planen

Über den Job

Der erhalt des Images dieses Hauses und den erhalt der Struturen sind die Herausforderung dieses Märchen-Hotels. Wer das meistert hat, hat wirklich etwas erreicht.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs