0

ROBINSON Club Jandia Playa

4.4
http://jobs.robinson.com

ROBINSON Club Jandia Playa, Morro Jable / Fuerteventura ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über ROBINSON Club Jandia Playa, Morro Jable / Fuerteventura denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.6/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.9/5
Work-Life
3.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
ROBINSON Club Jandia Playa, Morro Jable / Fuerteventura hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Robinson - immer eine Erfahrung wert!

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Morro Jable, Spanien, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2006

Stärken

tolles Konzept, gute Standards, adäquate Einarbeitung neuer MA

Verbesserungsmöglichkeiten

einheimische Mitarbeiter könnten besser integriert werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Antwort des Unternehmens
10/09/2020
Expert HR Marketing
Lieber ROBIN, vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße aus Hannover!

Verbesserungwuerdig

Anonym in Jandia, Spanien, aktueller Mitarbeiter im Juli 2019

Stärken

Gaestekontakt Kollegen Strandlage Partnerclub in der naehe

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr wert auf gute mitarbeiter legen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolle Erfahrung mit Ablaufdatum

Mitarbeiter im Bereich Personal in Morro Jable, Spanien, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Die Philosophie ist toll, jedoch muss man der Typ dafür sein. Leider sind die Arbeitsanforderungen, sowie die Anwesenheitspflicht sehr hoch, sodass man nicht langfristig im Club arbeiten kann und nebenbei noch ein erfülltes Privatleben erleben kann. Man lebt für diesen Job und Club.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life Balance, Langfristige Bindung von Mitarbeitern und gelernte Arbeitskräfte

Über den Job

Personal, Ausbildung

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Nicht bloß ein Job sondern arbeiten mit einer Familie 

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Morro Jable, Spanien, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2017

Stärken

Ich mag das Arbeitsumfeld im Jandia. Das Team ist einfach nur klasse und wird so schnell zu einer Familie. Man braucht absolut keine Angst haben, dort keinen Anschluss zu finden denn jeder Mitarbeiter ist total offen, herzlich und hilfsbereit. Der Arbeitsalltag ist total abwechslungsreich und es wird nie langweilig. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Club ist ein wenig Renovierungsbedürftig und das merken nunmal auch die Gäste. Aber die Große Renovierung steht ja im Januar bevor. 

Über den Job

Mein Alltag ist die tägliche Arbeit an der Rezeption. Hier gibt es früh und spätdienst welche sich regelmäßig abwechseln. Neben dem normalen Job erfüllen wir Robins auch noch weitere Aktionen. Dazu zählt Kochen im Restaurant, die Teilnahme an Shows, die Baranwesenheit oder zum Beispiel die Hilfe bei Auf- und Abbauten. Das gilt natürlich für alle Robins und deshalb heißt es viele Hände und schnelles Ende. Toll ist, das so der Teamgeist sehr gestärkt wird und man die Robins auch aus anderen Abteilungen näher kennen lernt. Aber nicht nur die Kollegen lernt man dadurch besser kennen, sondern auch die Gäste. Es besteht nicht nur ein Verhältnis zum Gast durch das ein und auschecken, durch die Begegnung bei mehreren Aktionen kann man bessere Bindungen zu den Gästen aufbauen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs