0

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

4.9
www.marriott.com/de/hotels/bersi-sheraton-berlin-grand-hotel-esplanade/overview/

Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Berlin ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.9/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.7/5
Work-Life
4.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.7/5
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, Berlin hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

14 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Tolle Kollegen mit großem Herz!!!!

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Schöne Atmosphäre!!!! Tolle Kollegen, die immer hilfsbereit sind und besonders mit großem Herz!!!!!

Verbesserungsmöglichkeiten

Für die fleißigen Mitarbeiter besondere Förderungen wäre schön :)

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Überdurchschnittlicher Arbeitgeber in der Hotellerie

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

besonders hervorzuheben ist der kollegiale Zusammenhalt zwischen den Mitarbeiter, sowie die Flexibilität in Bezug auf eine ausgewogene Work-Life Balance. Den Mitarbeiter wird Raum zur Weiterentwicklung gegeben.

Verbesserungsmöglichkeiten

Noch mehr Weiterbildungsmaßnahmen ermöglichen, welche auf Grund der Pandemie nur online statt finden konnten.

Über den Job

Als Convention & Sales Manager ist man verantwortlich für die Planung und Betreuung der Gruppen- und Veranstaltungsbuchungen für bis zu 400 Personen und bildet die Schnittstelle zwischen den Kunden und der operativen Leitung.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sehr empfehlenswert.

Mitarbeiter im Bereich Administration in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Flexibilität, Zusammenhalt, Vertrauen, offenes Ohr für Probleme, Wünsche werden beachtet was freie Tage/ Urlaub und private Termin betrifft.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts - alles war gut.

Über den Job

check-in und check-out, Ansprechpartner für alle Angelegenehiten der Gäste, Rechnungserstellung,...

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Beste Ausbildung und super Einstiegsmöglichkeiten in ein tolles Team

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ich habe bei Sheraton mein Ausbildung abgeschlossen. Als Ich erst nach Deutschland kam, hatte Ich nicht alle Türen offen, da Ich die sprache nicht zu gut beherrschte. Trotzdem hat mir das Sheraton Team sehr gut aufgenommen. Unsere Personalabteilung hat sich sehr nah und Persönlich um jeder gekümmert und hat uns alles Mögliches gestatten  damit wir den Ausbildung abschließen konnten. Im Hotel gibt es auch Zahlreiche Abteilungen wo wir unsere Kapazitäten durch die 3 Jahre verbessern könnten. Nach dem Ausbildung hatte ich den Chance im Hotel zu bleiben, so wie andere Azubis, es würde immer sehr viel gemacht um alle unsere Wünschen zu verwirklichen.  Die letzte 2 Jahre während Corona war die ganze Industrie gestürzt, trotzdem wurde es im Sheraton für die Mitarbeiterrechte und Wohlfühlen viel gekämpft.  Ich würde gerne mal wieder im Sheraton arbeiten. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Durch die Jahre gab es schon viele Verbesserungen und es würde immer weiter an Verbesserungen an die Mitarbeiter gefragt. Ich würde die Arbeitsabläufe zwischen die Verschiedene Management Abteilungen möglicherweise fester setzen. Selbstverständlich während corona konnte man damit leider nicht so viel machen. 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Super Betrieb, familiär und wertschätzend.

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Stärken

Tolle & familiäre Arbeitsatmosphäre und großer Zusammenhalt untereinander.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nichts. Ich würde immer wieder dort arbeiten und kann das Hotel jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!

Über den Job

Check in, Check out, Gästehandling, Beschwerdehandling

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

In Berlin nur Esplanade

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2022

Stärken

Tolle Arbeitsatmosphäre, angenehmes Betriebsklima, Hilfsbereitschaft zwischen den Abteilungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Soweit habe ich mich in der Ausbildung sehr wohl gefühlt und kann nichts bemängeln

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Eine tolles Team!

Mitarbeiter im Bereich Hotelpersonal in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ich habe das Sheraton Team und Arbeitsatmosphäre geliebt. Es ist eine große Familie. Man hat immer bei jeder Situation ein offenes Ohr. Es gibt Wertschätzung für die Mitarbeitern.

Verbesserungsmöglichkeiten

Eine neue Kaffeemaschine in der Kantine.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Beste Ausbildung die man sich vorstellen kann.

Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Ich hätte in keinem anderen Hotel lieber meine Ausbildung gemacht, ich denke immer positiv an die Zeit zurück.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich war zufrieden. Als Azubi durchlebt man ja alle Abteilungen und da ist es normal das die eine Abteilung einem mehr liegt als eine andere.

Über den Job

Azubis durchleben alle Abteilungen und man wächst immer mehr mit dem Team zusammen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Sie suchen auch einen tollen Arbeitgeber? Dann ab ins Sheraton :)

Mitarbeiter im Bereich Empfang in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Nov. 2019

Stärken

Tolles familiäres Klima & super Team, gute Wertschätzung, tolle Aktionen und Projekte für Mitarbeiter und vor allem Azubis, gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht viel - wirklich fast alles sehr sehr gut und als Arbeitgeber wirklich empfehlenswert.

Über den Job

Check-in, Check-out, Gästebetreuung, Concierge Aufgaben, Gäste und Vip-Betreuung, Beschwerdemanagement,....

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Tolles Haus, tolles Arbeitsklima - hier kann man sich wohl fühlen!

Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Stärken

Angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das muss jeder individuell entscheiden. Ich war sehr glücklich dort.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden
Jobs

Alle 10 Jobs anzeigen