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Hirmer Hospitality GmbH & Co. KG

3.9
Berlinwww.hirmer-hospitality.de
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Hirmer Hospitality GmbH & Co. KG, Berlin schätzen
Herausforderungen
Für 75% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 50% der aktuellen Mitarbeiter von Hirmer Hospitality GmbH & Co. KG, Berlin identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Gute Bezahlung
Das gute Gehalt sorgt dafür, dass 50% der Hirmer Hospitality GmbH & Co. KG, Berlin Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Der Durchschnitt über alle bewerteten Unternehmen hinweg liegt bei 39%.

Wie Mitarbeiter über Hirmer Hospitality GmbH & Co. KG, Berlin denken:

Lage und Verkehrsanbindung
3.2/5
Unternehmenskultur
3.9/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
3.3/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.9/5
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5 passende Bewertungen

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Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Tolles Team mit grossem Potential

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2020

Stärken

Die Offenheit für Neues und die flachen Hierarchien sind ein toller Vorteil!

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Erwartung an Work-Life-Balance geht teils relativ stark auseinander, hier wäre eine Verbesserung möglich.

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Sehr angenehmes Arbeitsklima

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Okt. 2019

Stärken

Offenheit für Neuerungen und Verständnis für notwendige Anpassungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Flexibilität bei der Wahl des Arbeitszeitmodells

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Antwort des Unternehmens
14/11/2019
Director Human Resource
Lieber Anonym in Berlin, vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei den Travel Charme Hotels wohl fühlen. Gerne stehe ich persönlich zur Verfügen, wenn Sie über Möglichkeiten zur Flexibilität der Arbeitszeitmodellen nochmals sprechen wollen. Mit besten Grüße Julia Boeminghaus

Mein Traumjob

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Ich habe in meiner Zeit sehr selbstständig arbeiten dürfen und habe dabei sehr viel gelernt & anwenden können.

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation ist der Schlüssel für Vieles

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Konservatives Unternehmen mit stark ausgeprägter Serviceorientierung

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Jan. 2019

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre und der verständnisvolle Umgang der Vorgesetzten mit den Angestellten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die strickte Weigerung, Homeoffice anzubieten sollte überdacht werden, genauso wie der Umgang mit internen Beförderungen. Die Wahrscheinlichkeit innerhalb des Betriebs die Abteilung zu wechseln/aufzusteigen ist sehr klein.

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In 4 Jahren viel gelernt

Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Berlin, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Stärken

Man betreut 11 Hotels und darf sie alle persönlich kennenlernen um diese besser verkaufen zu können

Verbesserungsmöglichkeiten

Personalverpflegung, Verbesserungsvorschläge anhören und nicht ignorieren

Über den Job

Erstellung von Angeboten und Reservierungen. Kundenbetreuung. Zusätzliche persönliche Aufgabe war die Organisation und Umsetzung von Messen.

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