0

Vienna House Easy by Wyndham Leipzig

4.6
Leipzigwww.hrg-hotels.com/viennahouse/easy-leipzig/
Was Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, Leipzig schätzen
Identifikation
Absolutes Wir-Gefühl! 89% der aktuellen Mitarbeiter von Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, Leipzig identifizieren sich voll und ganz mit ihrem Arbeitgeber - sowie über alle Unternehmen hinweg durchschnittlich 69%.
Anerkennung
78% der aktuellen Mitarbeiter fühlen sich und ihre Arbeit bei Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, Leipzig wertgeschätzt. Der Durchschnitt über alle Unternehmen hinweg liegt bei 70%.
Herausforderungen
Für 78% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum sie gerne morgens zur Arbeit gehen. Durchschnittlich werden Unternehmen in dieser Kategorie mit 73% bewertet.

Wie Mitarbeiter über Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, Leipzig denken:

Lage und Verkehrsanbindung
5.0/5
Unternehmenskultur
4.4/5
Fortbildungsmöglichkeiten
4.2/5
Work-Life
4.4/5
Aufstiegsmöglichkeiten
4.1/5
Vienna House Easy by Wyndham Leipzig, Leipzig hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

11 passende Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Wohlfühlen bei der Arbeit leider nicht beim Gehalt 

Agent Front Office in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Aug. 2020

Stärken

Familiäres Miteinander und schnelle Problemlösung 

Verbesserungsmöglichkeiten

Mit Arbeitsmaterial wird sehr knausrig umgegangen und leider ist der Verdienst nicht angemessen 

Über den Job

Normale rezeptionsarbeit

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ausbaufähig

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Das Be yourself Prinzip. Man wird akzeptiert, egal ob man tätowiert ist oder aus einer anderen Kultur stammt, etc.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Arbeitsmaterialien lassen teilweise zu wünschen übrig (Staubsauger, Lappen, Poliertücher). Besseres Miteinander/ Verhältnis zwischen Facharbeitern und Auszubildenden wäre wünschenswert.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Work & Life

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Wir haben hier ein sehr familiäres Miteinander, flache Hirachien, die Work Life Balance ist echt top, gute Mitarbeit wird oft und gern belohnt und gewürdigt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Seit langem mal ein gutes Hotel.

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Offenes Miteinander, Probleme werden angesprochen und behoben und nicht totgeschwiegen oder ausgesessen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Es läuft alles ganz gut.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein gutes Gefühl bei der Arbeit.

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Familiäre Atmosphäre und cooles Design.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Hotels in Deutschland eröffnen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Just my two cents

Front-Office Agent in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Die Struktur ist definitiv anders aufgebaut, auch spiegelt das Hotel an sich keine 0815 Hotellerie in seinem Aussehen dar

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation als einer der Key-Fähigkeiten ist unterirdisch, gleichzeitig der Umgangston, sowie teils wenig bis keine Koordination

Über den Job

normale Rezeptionsarbeiten halt ^^

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Toller Arbeitgeber

Front-Office Agent in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Gehalt, freundlicher Umgang, immer ein offenes Ohr, tolle Kollegen, flache Hierarchien

Verbesserungsmöglichkeiten

einen Personalcomputer in die Kantine stellen

Über den Job

Checkin und checkout der Gäste, Annahme von Reservierungen und Gästewünschen

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

The Place To Be

Front-Office Agent in Leipzig, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Stärken

Tolles Arbeitsklima, gute Benefits, tolles Produkt hinter dem man stehen kann, schöner Arbeitsplatz, gutes Geld

Verbesserungsmöglichkeiten

Mitarbeiterparkplätze in der Garage, Jacken für den Winter

Über den Job

Als Empfangsmitarbeiter sind wir 24 Stunden für unsere Gäste deren Wünsche da.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Happy

Front-Office Agent in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Loyalität, Fairness, Familiengefühl, Gehalt, Work Life Balance

Verbesserungsmöglichkeiten

nichts bestimmtes, es ist alles gut

Über den Job

Als Front Office Agent ist man erster Ansprechpartner am Hotelempfang für die Gäste.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Ein Hotel und ein Team, das eine Chance verdient!

Anonym in Leipzig, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2020

Stärken

Das Gefühl wichtig zu sein und das meine Person gebracht wird 

Verbesserungsmöglichkeiten

Wie überall im Hotelgewerbe die Bezahlung 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden