0

Waldhotel Arosa

5
Arosawww.waldhotel.ch

Waldhotel Arosa, Arosa ist bekannt für

Wie Mitarbeiter über Waldhotel Arosa, Arosa denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.0/5
Unternehmenskultur
5.0/5
Fortbildungsmöglichkeiten
5.0/5
Work-Life
5.0/5
Aufstiegsmöglichkeiten
5.0/5
Waldhotel Arosa, Arosa hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern.

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:
Bewertungen zu diesen Themen zeigen:

Wer will, kann hier was erreichen. Arbeiten muss man überall.

Mitarbeiter im Bereich Gastronomie, Hotellerie in Arosa, Schweiz, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2021

Stärken

Ich habe hier als Commis angefangen und konnte durch meine Motivation und Hilfe des Unternehmens nach kurzer Zeit die Position des Chef de Parties übernehmen. Man lernt viel und man wird wertgeschätzt. Arbeiten muss man überall. Aber hier habe ich noch die unglaubliche Möglichkeit die Freizeit dort zu verbringen, wo viele Gäste viel Geld bezahlen um Ferien zu machen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich denke man sollte einfach mit dem Abteilungsleiter über seine persönlichen Themen wie Freizeit und berufliche Aussichten sprechen. Dann kann einem auch geholfen werden und auf einen eingegangen werden.

Über den Job

Ich war zuerst Chef de Partie auf dem Gardemange und danach Entremetier. Produktion von Speisen, Posten führen, Lieferungen annehmen, Speisekarte mitgestalten, Bestellungen durchführen, HACCP Kontrollen, Mitarbeiter führen, Verantwortlich für Sauberkeit und Warenpflege, Abendservice,

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Bester Arbeitgeber!

Anonym in Arosa, Schweiz, aktueller Mitarbeiter im Juni 2018

Stärken

Es wird sorgsam mit dem Mitarbeiter umgegangen, Weiterbildungen und Aufstiegschancen hat es und die Rahmenbedingungen passen. Ein modernes Unternehmen mit moderner Führung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Im Moment nichts, es gibt mittlerweile sogar eine Stempeluhr.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden